Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 6459

« Homepage    |    Eintragen »



 
Gabriele schrieb am 25.04.2016 - 18:41 Uhr

Hallo Elisabeth, jetzt war ich eine ganze Weile hier und hab gestöbert und gestaunt Smiley .Schöne Bilder zeigst Du hier, besonders die Blumenbilder gefallen mir gut. Liebe Grüsse, Gabriele von den Happypaintern


HomepageE-Mail

Franz schrieb am 31.05.2014 - 16:14 Uhr

Hallo
Wieder ein wunderschöner Ausstellungsbeginn in Voitsberg.Alles Liebe und Gute, mach weiter so. Smilie


E-Mail

Michael schrieb am 24.03.2013 - 11:38 Uhr

Wunderschöne Zeichnungen. Sehr schöne Bilder, sehr vielfältige Auswahl von Themen die jeden anschprechen. Man findet für jeden Stil und Geschmack etwas und das schaffen nur die großen Künstler deren Geist so frei arbeitet, dass sie bei jedem Thema den Moment einfangen und wiedergeben können. Sehr gute Arbeit weiter so.


E-Mail

Pezi schrieb am 17.03.2013 - 20:04 Uhr

Hallihllo, ich finde deine Bilder suuuuper! Mach weiter so! Bussi


E-Mail

hilu schrieb am 10.07.2012 - 16:48 Uhr

Smilie das Seerosenbild gefällt mir sehr und deinBonsaigarten ist eine Wolke,herrlich Smilie


HomepageE-Mail

Regina schrieb am 29.06.2012 - 22:54 Uhr

Hallo Elisabeth,
vielen Dank für Deinen Eintag in mein Gästebuch. Habe mich sehr darüber gefreut.
Bin sehr von Deinen Bildern und Deiner Vielfalt beeindruckt. Wunderschön.
Weiterhin viel Spass und Freue am Malen.

Herzliche Grüsse
Regina (Ritschi aus dem Forum)


HomepageE-Mail

Franz schrieb am 21.05.2012 - 16:19 Uhr

Hallo Maus
Hast ja wieder wunderschöne Bilder gemalt.Mach weiter so.
Liebe Grüsse
Franzi Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Erno Grundl schrieb am 18.11.2011 - 20:46 Uhr

Hallo Elisabeth,

Eine wunderschöne HP hast Du da Installiert. Tolle Bilder, male weiter so schön Smilie


E-Mail

Bärbel schrieb am 27.10.2011 - 18:32 Uhr

Liebe Elisabeth,

Berlinerin hinterlässt auf deiner Sete Spuren. Einige deiner Werke kenne ich ja schon.

Es ist aber schön zu erfahren, dass du einen Spaniel hast (die liebe ich) und erstaunt bin ich über dein Hobby, dein Bonsaigärtchen. Bisher dachte ich, dass Bonsai meist nur als Zimmerpflanze existiert (zumindest in unseren Gefilden). Wieder mal was dazu gelernt; danke sehr dafür.

Liebe Grüße
die Türkise Bärbel Smilie


HomepageE-Mail

Heinz Lindemann schrieb am 20.10.2011 - 15:02 Uhr

Schöne Homepage und schöne Bilder.
Wie ich sehe liebst du auch die Impressionisten.
Liebe Grüße, Heinz Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!